Heiraten im Garten

Romantik pur - Heiraten in den Erlebnisgärten

Seit 2006 haben bereits über 250 Paare im einzigartigen Ambiente der Kittenberger Erlebnisgärten "Ja" zueinander gesagt.

Persönliche und sehr individuelle Betreuung des Brautpaars sowie mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Durchführung von Hochzeiten in den Erlebnisgärten zeichnen uns aus.

Manuela Murth und ihr engagiertes Team begleiten das zukünftige Brautpaar von Beginn an.


Seit 4. Mai 2012 erwartet künftige Brautpaare unser neuer Hochzeitsgarten "Garten der Liebe". Liebevolle Details und Besonderheiten, hat Erlebnisgärtner Reinhard Kittenberger in diesen Garten einfließen lassen und sie verleihen ihm eine ganz besondere Note. Das Brautpaar und auch seine Gäste erwartet eine einzigartige Kulisse für diesen ganz besonderen Tag. 

"Wir haben uns von Anfang an bis zum Tag der Trauung in besten Händen gefühlt.  Einen besseren Rahmen als die Kittenberger Erlebnsigärten kann ich mir gar nicht vorstellen. Genau so stelle ich mir Romantik vor"
Natascha Werner, St. Pölten 

... damit Ihre Hochzeit unvergesslich wird

Heiraten im "Garten der Liebe" in den Kittenberger Erlebnisgärten. Der perfekte Ort um diesen ganz besonderen Rahmen zu verbringen.

Ansprechpartnerin

Manuela Murth
Tel.: +43(0)2734-8228/23
oder office@kittenberger.at

Hochzeitsfolder

>> Hier können Sie den Hochzeitsfolder mit detaillierten Informationen herunterladen. 

Sie suchen einen professionellen Hochzeitsredner

Aussaatplan für die Planung Ihrer Gartenarbeit

Täglich Erlebbar (von April bis Oktober)

Schiltern hat einiges zu bieten - sehen Sie selbst!

10-15 Uhr Erfahren Sie von unserem Schwimmteichexperten alles Wissenswerte rund um das Thema...