Kinder.Musical.Sommer. Niederösterreich

Nach dem großartigen Start 2013 und den großen Erfolgen in den letzten Jahren wird der KINDERMUSICALSOMMER NIEDERÖSTERREICH im Jahr 2021 mit einem weiteren Abenteuer von Ritter Rost und seinen Freunden in die bereits 9. Spielsaison gehen.

Intendant Werner Auer (Felsenbühne Staatz, Theaterfest NÖ) und das engagierte Team des KINDERMUSICALSOMMER NIEDERÖSTERREICH bringen mit dem RITTER ROST  und das Gespenst ein weiteres spannendes und unterhaltsames Stück des Blechritters auf eine der schönsten Open Air Bühnen Niederösterreichs, mitten in den Kittenberger Erlebnisgärten in Schiltern bei Langenlois.

Das Stück 2021: RITTER ROST UND DAS GESPENST

Koks, der Drache ist verschnupft. Während sich Ritter Rost und das Burgfräulein Bö auf den Weg zu König Bleifuß dem Verbogenen begeben, muss er wegen seiner Verkühlung das Bett hüten. Doch kaum ist er allein auf der Eisernen Burg, fällt ihm auch schon allerhand Schabernack ein. Als er beim Spielen ein Gespenst entdeckt, ist er zunächst sehr erschrocken, doch schon bald schließen die beiden Freundschaft. Ritter Rost ist vom neuen Burgbewohner wenig begeistert und will das Gespenst unter allen Umständen wieder loswerden. Außerdem muss er sich auf ein wichtiges Ritterturnier konzentrieren…

Rückblick 2020

"Ritter Rost - Das erste Abenteuer"

Termine 2021

Mi. 04., Do. 05., Fr. 06., So. 08. August 

Mittwoch, Donnerstag, Freitag - 15 Uhr
Sonntag - 13 Uhr

Kindermusicalsommer Niederösterreich

Details zum Stück, den Darstellern und dem Veranstalter