7. Juli bis 8. August | Kinder.Musical.Sommer Niederösterreich


Ritter Rost und das Gespenst

Nach dem großartigen Start 2013 und den großen Erfolgen in den letzten Jahren wird der KINDERMUSICALSOMMER NIEDERÖSTERREICH im Jahr 2021 mit einem weiteren Abenteuer von Ritter Rost und seinen Freunden in die bereits 9. Spielsaison gehen.

Intendant Werner Auer (Felsenbühne Staatz, Theaterfest NÖ) und das engagierte Team des KINDERMUSICALSOMMER NIEDERÖSTERREICH bringen das zweite Abenteuer von  RITTER ROST auf unsere Bühne in der Gartenarena.

 

Inhalt

Koks, der Drache ist verschnupft. Während sich Ritter Rost und das Burgfräulein Bö auf den Weg zu König Bleifuß dem Verbogenen begeben, muss er wegen seiner Verkühlung das Bett hüten. Doch kaum ist er allein auf der Eisernen Burg, fällt ihm auch schon allerhand Schabernack ein. Als er beim Spielen ein Gespenst entdeckt, ist er zunächst sehr erschrocken, doch schon bald schließen die beiden Freundschaft. Ritter Rost ist vom neuen Burgbewohner wenig begeistert und will das Gespenst unter allen Umständen wieder loswerden. Außerdem muss er sich auf ein wichtiges Ritterturnier konzentrieren… 

 

BITTE BEACHTEN SIE:

Am Vorstellungstag sind Restkarten vor Ort erhältlich. 
Die Eintrittskarte berechtigt zum freien Eintritt in die Erlebnisgärten am Tag der Veranstaltung. Die Karten müssen mindestens eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Eintrittskassa abgeholt werden.

Der Eintritt ist NICHT kombinierbar/refundierbar mit der Niederösterreich Card.
Eine Rückgabe von bereits gekauften Tickets ist NICHT möglich. Gekaufte Karten können jedoch selbst weiterverkauft werden.

Fotohinweis:
Während der Veranstaltung werden Foto- und Videoaufnahmen angefertigt. Mit dem Betreten der Kittenberger Erlebnisgärten bzw. dem Erwerb einer Eintrittskarte erfolgt automatisch Ihre Einwilligung zur unentgeltlichen Veröffentlichung bei Sendern, auf Internetportalen, auf Print- und Digitalmedien und werden zu Werbezwecken/Nachberichterstattungen unsererseits verwendet. Weitere Infos finden Sie >> hier <<.

Termine 2021

Mi. 07., Do. 08., Fr. 09., So. 11. Juli 
Mi. 14., Do. 15., Fr. 16., So. 18. Juli 
Mi. 21., Do. 22., Fr. 23., So. 25. Juli 
Mi. 28., Do. 29., Fr. 30. Juli, So. 01. August 
Mi. 04., Do. 05., Fr. 06., So. 08. August 

Mittwoch, Donnerstag, Freitag - 15 Uhr
Sonntag - 13 Uhr

Karten-Info

freie Platzwahl

Kinder 3-14 Jahre: EUR 16,00
Erwachsene: EUR 25,00

Eine Reservierung der Karten ist dieses Jahr NICHT möglich! 
Karten erhalten Sie nur online oder direkt vor Ort an unserer Eintrittskasse.

*******
Beachten Sie:

Der Eintritt ist NICHT kombinierbar/refundierbar mit der Niederösterreich Card. Eine Rückgabe von bereits gekauften Karten ist NICHT möglich.

*******
Absage auf Grund von Schlechtwetter:

Sollte eine Vorstellung auf Grund von Schlechtwetter abgesagt werden, können Kartenbesitzer einen anderen Vorstellungstermin wählen. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu telefonisch unter 02734/8228-30.