8. September, 19:30 Uhr
Werther! Nach Goethe mit Philipp Hochmair
ROMY-Preisträger Philipp Hochmair gibt seine Interpretation von Goethes Meisterwerk „Werther!“ unter der Regie von Nicolas Stemann zum Besten.
Philipp Hochmair ist ein echtes Allroundtalent: von Theater bis Fernsehen Philipp Hochmair ist seit Jahren ein Publikumsmagnet auf den Theaterbühnen und in diesem Jahr als beliebtester Schauspieler Österreichs mit der ROMY von ORF und Kurier ausgezeichnet worden. Unvergesslich bleibt sein Auftritt im „Jedermann“ bei den Salzburger Festspielen im Jahr 2018, als er kurzfristig für Tobias Moretti eingesprungen ist, und seine charmante Rolle als Joachim Schnitzler bei der ORF-Erfolgsserie „Vorstadtweiber“. Mit seiner energiegeladenen Einmann-Performance „Jedermann Reloaded“ begeistert er regelmäßig das Publikum zusammen mit seiner Band „Elektrohand Gottes“.
BITTE BEACHTEN SIE:
Diese Karte berechtigt Sie bereits 2 Stunden vor Konzertbeginn die Erlebnisgärten zu besichtigen. Einlass in die Gartenarena ab ca. 19 Uhr.
Das Gartenrestaurant Glas.Haus bietet Ihnen Schmankerl und kühle Getränke.
Das Konzert ist eine Open-Air-Veranstaltung und findet bei jedem Wetter statt.
Der Eintritt ist nicht kombinierbar/refundierbar mit der Niederösterreich Card.
Fotohinweis:
Während der Veranstaltung werden Foto- und Videoaufnahmen angefertigt. Mit dem Betreten der Kittenberger Erlebnisgärten bzw. dem Erwerb einer Eintrittskarte erfolgt automatisch Ihre Einwilligung zur unentgeltlichen Veröffentlichung bei Sendern, auf Internetportalen, auf Print- und Digitalmedien und werden zu Werbezwecken/Nachberichterstattungen unsererseits verwendet. Weitere Infos finden Sie >> hier <<.