Kundenstimmen - Das sagen unsere Kunden ...

 

Von Anfang an konnten wir die besondere Atmosphäre der Entspannung und der Lebensqualität, die ein Schwimmbiotop bietet, spüren! Angefangen von Hans Weinhappl, der unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt umsetzte und plante (inkl. Nachbetreuung), über die Ausführung der Facharbeiter vor Ort, die mit viel Liebe zum Detail bei der Arbeit waren, und letztendlich noch die Tischler, die den Teich mit dem Sonnendeck perfektionierten. Wir haben mit dem Schwimmbiotop ein Stück mehr Lebensqualität in unseren Alltag gebracht und dafür möchten wir uns bei eurem gesamten Team nochmal herzlichst bedanken!!

Familie Kraft

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir möchten uns herzlich beim gesamten Team bedanken. Vom Erstgespräch, über die Planung, Beratung und vor allem die Durchführung - alles war absolut professionell und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Es muss eine tolle Organisation dahinter stecken, dass eine Baustelle so gut und reibungslos funktionieren kann. Das gesamte Team, das bei uns war, war sehr kompetent, sympathisch und vor allem sehr freundlich (trotz strömenden Regen und eisiger Kälte)! 

Familie Seidl-Vyhnalek

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir wollen uns auf diesem Weg nochmals sehr herzlich für die hervorragende Arbeit unseres Schwimmbiotops bedanken. Herr Weinhappl hat uns sehr gut beraten und betreut. Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch den Facharbeitern vor Ort. Sie alle haben professionelle, wunderschöne Arbeit geleistet und standen uns bei Entscheidungen stets mit Rat und Tipps zur Seite. Auch die perfekte Mauer- und Steinarbeiten möchten wir besonders erwähnen. Wir freuen uns sehr auf den bevorstehenden Sommer und können das Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Familie Gugerel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anfang 2019 haben wir uns nach langer Überlegung für ein Schwimmbiotop der Kittenberger Erlebnisgärten entschieden. Dies auch deshalb, da in unserer Siedlung bereits bei einigen Nachbarn ein Biotop dieser Firma errichtet wurden und die Resonanz der Besitzer nur positiv ausgefallen ist. So haben wir im April mit Herrn Weinhappl die Details und den Vertrag ausgearbeitet. Genau zum vereinbarten Termin wurde das Projekt begonnen. Betreut wurden wir von Beginn an bis zur Fertigstellung von Herrn Weinhappl und den Facharbeitern vor Ort und ich kann mir eine bessere und kompetentere Mannschaft nur schwer vorstellen. Einfach Spitze! Wir können das Unternehmen wärmstens weiter empfehlen und sagen nochmals DANKE, dass alles so super geklappt hat.

Bernadet P. und Alfred K.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Firma Kittenberger hat sich in der Beratung, der Planung und Ausführung des Schwimmteiches als ausgesprochen professionell und kompetent erwiesen. Die Beratung war sehr ausführlich, das Angebot detailliert und inkl. einer genauen Skizze des Teichs. Hr. Futterknecht ist intensiv auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat eigene, sehr kreative Ideen miteingebracht. Das Ausführungsteam hat zuverlässig, genau und sehr schön gearbeitet. Das Ergebnis ist ein wundervoller und einzigartiger Teich, dessen Anblick uns jedes Mal auf das Neue erfreut. Die Wasserqualität ist hervorragend.
Wir können die Firma Kittenberger nur wärmstens weiterempfehlen. Wer etwas "Besonderes" möchte, das nicht „State of the art“ ist, ist hier genau richtig.

Susanne L.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist wirklich so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Alles super, dank der tollen Arbeit aller Mitarbeiter von Kittenberger, die für uns tätig waren. 
Wir waren fast traurig, dass der Teich so schnell fertig war, weil es uns große Freude gemacht hat zuzusehen, wie gut organisiert und mit viel Liebe und Leidenschaft hier gearbeitet wurde. Man kann Kittenberger nur weiterempfehlen!

Gabriele K.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Firma Kittenberger hat uns einen Biopool gebaut, mit dem wir sehr viel Freude haben. Wir wollen uns bei allen, die am Entstehen unserer Wohlfühloase beteiligt waren, ganz herzlich bedanken. Die Arbeiter vor Ort haben das großartig gemacht und waren stets fleißig, pünktlich und höflich. Herr Weinhappl hat einen tollen Plan geliefert und steht uns stets mit Rat und Tat zur Seite.

Andrea & Leo K.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am Osterwochenende 2020 haben wir die erste Runde in unserem neuen Schwimmteich gedreht (15 Grad Wassertemperatur). Nochmals großes Lob an Herrn Weinhappl und das Team rund um Herrn Zulus. Trotz Corona-Krise konnte unser Projekt fertig gestellt werden. Die Arbeiter haben sich strengstens an die Sicherheitsvorschriften gehalten. Alle haben mit so viel Herzblut an dem Schwimmteich gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden!

Daniela S.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Sommer 2015 habt ihr unseren Schwimmteich gebaut und seither bedeutet er pure Freude für uns. Er funktioniert einfach und ist auch nie gekippt. Auch die Pflege ist minimal, wir saugen ihn nur 1-2 Mal im Jahr etwas aus. Das ein gut funktionierender Schwimmteich nicht selbstverständlich ist haben wir von anderen Teichbesitzern gelernt. Da gibt es echte Albtraumgeschichten - aber nicht bei uns! Unser Teich ist einfach großartig - im Sommer und auch im Winter! Und was sich da alles oft gleichzeitig im Wasser tummelt: Erwachsene, Kinder, Hunde, Molche, Kaulquappen, Libellen, Vögel und und und …
Im Sommer 2018 seid ihr noch einmal zu uns gekommen um die die Mauer bei der Vegetationszone zu erhöhen. Diese Nachbearbeitung habt ihr genauso großartig gemacht: extrem kompetent, extrem freundlich, extrem schnell und mit einer extrem großen Freude an der Arbeit. Vielen lieben Dank für unseren wunderbaren Teich. Ihr seid ein großartiges Team!

Ingrid L.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~