Kinder.Musical.Sommer. Niederösterreich

Nach dem großartigen Start 2013 und den großen Erfolgen in den letzten Jahren wird der KINDERMUSICALSOMMER NIEDERÖSTERREICH im Jahr 2023 mit einem weiteren Abenteuer von Ritter Rost und seinen Freunden in die bereits 11. Spielsaison gehen.

Intendant Werner Auer (Felsenbühne Staatz, Theaterfest NÖ) und das engagierte Team des KINDERMUSICALSOMMER NIEDERÖSTERREICH bringen mit dem RITTER ROST und Prinz Protz ein weiteres spannendes und unterhaltsames Stück des Blechritters auf eine der schönsten Open Air Bühnen Niederösterreichs, mitten in den Kittenberger Erlebnisgärten in Schiltern bei Langenlois.

Das Stück 2023: RITTER ROST und Prinz Protz

Unverschämtheit! Da sitzt der Ritter Rost schon seit Stunden auf dem Klo während sich das Burgfräulein Bö ganz alleine mit dem Haushalt abplagt. Kein Wunder, dass sie einen Diener anstellt, der sie gleich mit auf seine eigene Burg nimmt. Sein Name: Schrottfried Prinz von und zu Putz und Protz. Aber dieser komische Prinz von und zu Dings und Bumsoderwas ist gar nicht so ohne und dann ist da ja auch noch seine ständig putzende Mutter Kehrlind … Da muss sich Ritter Rost mit Hilfe von Feuerdrache Koks schon ganz schön ins Zeug legen, um seine Bö zurück zu gewinnen.

Rückblick 2022

Ritter Rost und die Hexe Verstexe