Heiraten im "Garten der Liebe"

Romantik pur - Heiraten in den Erlebnisgärten


Seit 2006 haben bereits über 400 Paare im einzigartigen Ambiente der Kittenberger Erlebnisgärten "Ja" zueinander gesagt. Unser Hochzeitsgarten "Garten der Liebe" bietet Ihnen als Brautpaar und Ihren Gästen eine einzigartige Kulisse für diesen ganz besonderen Tag.

Persönliche und sehr individuelle Betreuung des Brautpaars sowie mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Durchführung von Hochzeiten in den Erlebnisgärten zeichnen uns aus. Das Brautpaar wird von Beginn an bis nach der Trauung bzw. Agape persönlich begleitet.

Gerne übernehmen unsere Floristinnen die Floristik für Ihren ganz besonderen Tag - auch abseits der Erlebnisgärten. Detaillierte Informationen erhalten Sie in unserem Folder (hier unter "Download").

Kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich!

Location

Impressionen rund um unseren Garten mit und ohne Brautpaare

Floristik

Impressionen rund um unsere Hochzeitsfloristik

Brautpaare über uns

Wir haben uns von Anfang an bis zum Tag der Trauung in besten Händen gefühlt. Einen besseren Rahmen als die Kittenberger Erlebnsigärten konnte es für mich nicht geben. Genau so stelle ich mir Romantik vor.

Natascha

**********

Vielen Dank für die herzliche Betreuung, perfekte Organisation, mentale Unterstützung und Beruhigung, die Umsetzung all unserer Wünsche und wunderschöne Hochzeit. Alle, die wir von Eurem Team kennenlernen durften, waren so nett und zuvorkommend und leisten wirklich einen hervorragenden Job. Eine schönere Trauung hätten wir uns gar nicht vorstellen können. Vielen Dank für alles!

Alexandra & Florian

**********

Hunderte Fragen schwirrten in meinem Kopf: Wie sollte das alles funktionieren? Was muss man beachten? Was sollte bis wann organisiert sein? Doch nach dem ersten Gespräch war uns das alles sonnenklar. Wir bekamen detaillierte Informationen, Ablaufvarianten, Ideen und vieles mehr. Von da an wussten wir, es war die richtige Entscheidung im Gartenparadies zu heiraten. Vielen Dank für die wunderbare und sehr persönliche Betreuung.

Sabine

**********

Wir wollten uns von ganzen Herzen nochmal bei dem Team für unsere wunderschöne Hochzeit bedanken. Alles war genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Wir haben uns auch während der Vorbereitung immer wohl und bestens beraten gefühlt, sodass wir uns sicher sein konnten, dass es ein gelungenes Fest wird.


Elisabeth & Stefan

**********

Vielen Dank für die wirklich gelungene Hochzeit! Danke für die tolle Organisation und euren unermüdlichen Einsatz, dass alles wie am Schnürchen lief! Es war ein unvergesslicher, perfekter Tag!


Mara & Serdar

**********

Noch einmal möchten wir uns ganz herzlich bedanken für die tolle Betreuung und Organisation unserer Hochzeit- (Vermählungsmusik, Dekoration, Bewirtung). Alle Wünsche wurden uns erfüllt. Überall in unserem Haus hängen unsere Hochzeitsbilder, die dank Ihrer wunderschönen Kulisse so toll geworden sind. Dadurch ist es für uns ein Genuss, jeden Tag auf unseren schönsten Tag erinnert zu werden.

Renata & Martin

**********