SCHLECHTWETTER wie DAUERREGEN, HAGEL, STURM
Bei Schlechtwetter wird eine gebuchte Wanderung auf einen Ersatztermin verschoben! Sie werden zeitgerecht (spätestens 8:30 Uhr am Veranstaltungstag) über eine Verschiebung und die möglichen Ersatztermine informiert.
Sollte sich das Wetter während des Spazierganges so verschlechtern, dass dieser abgebrochen werden muss, bemühen wir uns hier um individuelle Lösungen.
GEBUCHTER TERMIN - STORNO
Wenn ein Spaziergang über unsere Webseite, telefonisch oder vor Ort gebucht wird, ist dieser einzuhalten.
Storno und/oder Absage eines gebuchten Termines ist bis zum Vortag 17 Uhr kostenlos möglich.
Der tierische Spaziergang beginnt pünktlich. Auf Verspätungen kann keine Rücksicht genommen werden. Der Preis, im Falle einer Verspätung oder Nicht-Erscheinens wird nicht zurückbezahlt.
WETTERVORHERSAGEN KEIN STORNO GRUND
Der Veranstalter informiert rechtzeitig spätestens am Tag der Wanderung (8:30 Uhr) über eine eventuelle Verschiebung wegen Schlechtwetter, Alternativtermine werden gleich mitangeboten.
BEZAHLUNG
Vorab bei Buchung in unserem Ticketshop. Vor Ort an der Kassa bei telefonischer Reservierung. Telefonisch reservierte Tickets müssen mindestens eine Stunde vor Beginn an der Eintrittskassa abgeholt werden, ansonsten verfällt die Reservierung automatisch und wir behalten uns vor Ihren Platz neu zu vergeben.
AUSRÜSTUNG
Wettergerechte Kleidung und festes Schuhwerk ist verpflichtend (keine Flip Flops oder offene Schuhe)
Wir behalten uns das Recht vor, Personen die gegen unsere AGB und Verhaltensregeln trotz Anweisung verstoßen, von dem Spaziergang auszuschließen, ohne Rückerstattung der Bezahlung.
Stand - Aktualisierung März 2021, Gerichtsstand Krems an der Donau